Skip to main content

Polizei bittet um Hinweise

BMW in Jena-Ost geklaut

Die Polizei Jena fahndet derzeit nach einem 5er BMW.
Die Polizei Jena fahndet derzeit nach einem 5er BMW.
Foto: Symbolbild/Jenaer Nachrichten
Teilen auf

Direkt vor der Haustür wurde in den letzten drei Tagen ein BMW in Jena-Ost gestohlen. Jetzt hofft die Polizei auf Beobachtungen aufmerksamer Anwohner.

Jena. Am Dienstagmorgen hatte ein Mann seinen grauen 5er BMW als gestohlen gemeldet.

Der Halter wollte gerade zu seinem Auto, als er plötzlich bemerkte, dass es sich nicht mehr am abgestellten Parkplatz befindet.

Das Fahrzeug wurde gegen 15:30 Uhr am Sonntag in der Straße am Steinborn abgestellt. Unbekannte Täter entwendeten im Tatzeitraum auf unbekannte Weise das Fahrzeug.



Eine eingeleitete Fahndung führte nicht zum Auffinden des BMW.

Zeugen, welche Angaben zum Sachverhalt machen können, melden sich bitte beim Inspektionsdienst Jena unter 03641 - 810.

Quelle: Polizei Jena