Skip to main content

Bei abgesagten Veranstaltungen

Jenaer Philharmonie: Ticket-Rückgabe bis 30.09.

Jenaer Philharmonie: Die Rückgabe von Tickets und Abonnements der Spielzeit 19/20 ist noch bis Ende September möglich.
Jenaer Philharmonie: Die Rückgabe von Tickets und Abonnements der Spielzeit 19/20 ist noch bis Ende September möglich.
Foto: JenaKultur/C.Worsch
Teilen auf

Abonnements sowie Tickets für die Jenaer Philharmonie, die wegen Corona ihre Gültigkeit verloren haben, können noch bis Ende September zurückgegeben werden.

Jena. Wie die Jenaer Philharmonie mitteilt, können Tickets für die Konzerte der Jenaer Philharmonie, die aufgrund der Corona-Pandemie ihre Gültigkeit verloren haben (12.03.2020 bis 31.08.2020) noch bis Mittwoch, 30.09.2020, in der Jena Tourist-Information zurückgegeben werden.

Dies gilt auch anteilig für die Festabonnements und nicht eingelöste Wahlabonnement-Gutscheine der Spielzeit 19/20.



Wurden die Tickets telefonisch bestellt oder über das Ticketportal von JenaKultur erworben, erfolgt die Rückabwicklung über das Callcenter der Jena Tourist-Information unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Tel. +49 3641 49-8050.

Quelle: Jenaer Philharmonie