Skip to main content

545 Euro erbeutet

Tresor geknackt: Einbruch in Jenaer Firma

Ein Dieb ist am Wochenende in eine Firma in Jena-Lichtenhain eingebrochen.
Ein Dieb ist am Wochenende in eine Firma in Jena-Lichtenhain eingebrochen.
Foto: D. Braun/pixelio.de (Symbolbild)
Teilen auf

Tresor geknackt: In der Nacht zum Montag kam es in Jena zu einem Einbruch in eine Firma. Die Polizei bittet um Hinweise.

Jena. In einer Firma Am Herrenberge in Jena kam es in der Nacht von Sonntag auf Montag zu einem Einbruch. Ein unbekannter Täter verschaffte sich durch gewaltsames Öffnen eines Bürofensters Zutritt zum Objekt.

Anschließend begab er sich zielgerichtet zum Tresor und hebelten diesen mit einem unbekannten Werkzeug aus.



Nach bisherigen Erkenntnissen wurden knapp 545 Euro entwendet, bevor der Täter, durch das aufgehebelte Fenster, unerkannt flüchten konnte.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Jena unter der Tel.-Nr.: 03641-810 entgegen.

Quelle: Polizei Jena