Skip to main content

Vollsperrung auf B7

Vier Verletzte bei Unfall in Jena

Vier verletzte Personen mussten ins Uniklinikum Jena gebracht werden.
Vier verletzte Personen mussten ins Uniklinikum Jena gebracht werden.
Foto: Michael Baumgarten/Archiv
Teilen auf

Bei einem Verkehrsunfall auf der B7 in Jena-Isserstedt sind am Donnerstagnachmittag vier Personen verletzt worden. Zwei Stunden musste die Bundesstraße voll gesperrt werden.

Jena. Am Donnerstagnachmittag, kurz vor 18 Uhr, kam es zu einem Unfall auf der B7 am Abzweig nach Isserstedt. Ein 77-jähriger Fahrer eines Pkw Mazda fuhr aus Richtung Weimar und wollte links in die Ortslage Isserstedt abbiegen.

Hierbei missachtete er einen entgegenkommenden Pkw Audi. Es kam zum Zusammenstoß.



Infolge des Unfalls wurden vier Personen verletzt, welche in ein Krankenhaus gebracht wurden. Beide Fahrzeuge waren so schwer beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.

Die B7 war über zwei Stunden voll gesperrt. Es kam zu Behinderungen im abendlichen Berufsverkehr.

Quelle: Polizei Jena