Skip to main content

Polizei intensiviert Fahndung

Phantombild zum Raub in Jenaer Spielothek veröffentlicht

Phantombild des mutmaßlichen Räubers.
Phantombild des mutmaßlichen Räubers.
Foto: Polizei
Teilen auf

Mit einem Phantombild sucht die Polizei nach einem Mann, der vergangene Woche eine Jenaer Spielothek ausgeraubt haben soll. 

Jena, Ein bisher unbekannter Täter raubte am Donnerstag vergangener Woche gegen 21.45 Uhr in einer Spielothek in Jena-Nord mehrere Hundert Euro. Er hielt sich vor der Tat bereits dort auf und spielte an Automaten. Unvermittelt stand er auf, begab sich hinter die Theke und entnahm das Geld aus der Kasse. Dabei stieß er die Angestellte beiseite.

Der Mann ist ca. 30 alt, ca. 1,80 m groß und trägt blondes kurzes Haar. Er war bekleidet mit einer weißen Hose und einem karierten Oberteil.

Im Zusammenhang mit dem Raub sucht die Polizei nach dem auf dem Phantombild abgebildeten jungen Mann. Wer erkennt ihn und kann weitere Hinweise geben? Kriminalpolizei Jena, Tel. 03641-811123.

Text: LPI Jena