Anzeige
Familie in Quarantäne

Corona in Jena: Urlaubsrückkehrer positiv getestet

Seit dem Beginn der Coronapandemie gab es in Jena bisher 164 bestätigte Fälle zu vermelden.
Seit dem Beginn der Coronapandemie gab es in Jena bisher 164 bestätigte Fälle zu vermelden. Foto: Michael Baumgarten/Archiv

Urlaubsrückkehrer positiv getestet: Erstmals seit mehreren Wochen wurde wieder eine Infektion mit dem Coronavirus in Jena registriert.

Jena. Seit Sonntag, 9. August 2020, liegt dem Fachdienst Gesundheit ein positives Testergebnis auf Corona vor.



Es handelt sich um einen Urlaubsrückkehrer, welcher sich mit seiner Familie im Ausland außerhalb eines Risikogebietes aufgehalten hatte. Die Reisegruppe befindet sich nun in Quarantäne und es werden Kontrolltests durchgeführt.

Damit sind seit dem Beginn der Coronapandemie 164 bestätigte Fälle zu vermelden, einer davon ist aktiv.

Quelle: Stadt Jena

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok