Skip to main content

Hoher Sachschaden

Unfallflucht in Jena: Zeugen gesucht

Die Polizei in Jena bittet um Hinweise.
Die Polizei in Jena bittet um Hinweise.
Foto: Michael Baumgarten/Archiv
Teilen auf

3.000 Euro Sachschaden: Nach einer Unfallflucht in Jena sucht die Polizei nach Zeugenhinweisen.

Jena. Im Zeitraum zwischen Sonntag, 02. August 2020 und Montag, 03. August 2020, kam es in der Karl-Brauckmann-Straße in Jena zu einer Verkehrsunfallflucht.

Wie der Fahrzeughalter der Polizei mitteilte, stellte er seinen schwarzen SEAT am Sonntag gegen 16:30 Uhr am rechten Fahrbahnrand, in Fahrtrichtung Höhenweg, ab.

Als der Geschädigte am Montagnachmittag zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er schon von weitem fest, dass der linke Außenspiegel nach oben gestellt war und die Außenhülle nur noch lavede befestigt war.



Weiterhin war ein großer Lackkratzer, welcher sich von der Fahrertür bis zum vorderen linken Kotflügel erstreckte, ersichtlich. Der entstandene Sachschaden an dem Fahrzeug wird auf circa 3.000 Euro geschätzt.

Die Polizei Jena sucht nun nach Unfallzeugen. Wer hat den Vorfall beobachtet und kann Angaben zum Unfallhergang oder dem beteiligten Fahrzeug machen?

Hinweise bitte an die Polizei Jena unter Tel. 03641 - 810.

Quelle: Polizei Jena