Skip to main content

Polizei sucht Zeugen

Dreiste Diebe: Spinde im GalaxSea aufgebrochen

Der Umkleidebereich im Freizeitbad GalaxSea ist von dreisten Dieben heimgesucht worden.
Der Umkleidebereich im Freizeitbad GalaxSea ist von dreisten Dieben heimgesucht worden.
Foto: Michael Baumgarten
Teilen auf

Gäste des Freizeitbades GalaxSea wurden am Montagnachmittag von Dieben heimgesucht. Unbekannte Täter hatten mehrere Spinde im Umkleidebereich aufgebrochen.

Jena. In mehrere Spinde des Freizeitbades GalaxSea in Jena brachen am 2. Februar 2015 zwischen 17:25 und 19:40 Uhr Unbekannte ein.

Insgesamt zehn Spinde hatten der oder die Täter geöffnet. Aus sechs Spinden wurden Geldbörsen und insgesamt etwa 245 Euro Bargeld entwendet.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer hat gestern Abend auffällige Personen im Umkleidebereich gesehen? Hinweise nimmt die Polizei in Jena unter Tel.: 03641-810 entgegen.

Quelle: LPI Jena