Anzeige
Aus dem Polizeibericht

Zeugen nach Unfall in Jena gesucht

Der Radfahrer musste verletzt ins Klinikum gebracht werden.
Der Radfahrer musste verletzt ins Klinikum gebracht werden. Foto: Michael Baumgarten/Archiv

Ein 73-jähriger Radfahrer wurde am Freitagabend bei einem Verkehrsunfall in Jena-Nord verletzt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Jena. Am Freitag kam es im Bereich Wiesenstraße und Am Steinbach in Jena zu einem Verkehrsunfall. Ein 73-jähriger Mann befuhr, gegen 17:30 Uhr, den Radweg der Wiesenstraße mit seinem E-Bike stadteinwärts.

An der Einmündung zur Straße „Am Steinbach“ beabsichtigte der Radfahrer nach rechts auf die Straße einzubiegen. Hier kam, nach Aussagen des Geschädigten, ein Pkw angefahren, welcher kurz vor ihm nach links einscherte.



Der ältere Herr kam hierdurch mit seinem Rad ins Schlingern und fort folgend zu Fall. Der 73-Jährige wurde bei dem Sturz leicht verletzt und musste ins Klinikum gebracht werden.

Die Polizei Jena sucht nun nach Unfallzeugen. Wer hat den Vorfall beobachtet und kann Angaben zum Unfallhergang oder dem beteiligten Fahrzeug machen? Hinweise bitte an die Polizei Jena unter Tel. 03641 - 810.

Quelle: Polizei Jena

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok