Skip to main content

Mit Pkw überschlagen

Frau bei Unfall in Jena schwer verletzt

Die ältere Frau musste nach dem Unfall schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.
Die ältere Frau musste nach dem Unfall schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.
Foto: Polizei Jena
Teilen auf

Mit Pkw überschlagen: Bei einem Verkehrsunfall in Jena ist am Montagabend eine ältere Autofahrerin schwer verletzt worden.

Jena. Eine ältere Frau wurde am Montagabend gegen 18.40 Uhr bei einem Unfall am Arbeitsamt schwer verletzt, als sie sich mit ihrem Hyundai überschlug. Sie befuhr die Straße Camsdorfer Ufer in Richtung Friedrich-Engels-Straße.

Aus unbekannter Ursache verlor sie die Kontrolle über ihr Auto, das sich überschlug und kurz vor der Einmündung zum Arbeitsamt mit einer Laterne kollidierte.



Die Frau wurde per Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert. In ihrem Auto befand sich auch ein Hund, um den sich die Feuerwehrleute weiter kümmerten.

Auch eine 16-jährige Unfallzeugin musste von den Rettungsgeräten behandelt werden, da sie einen Schock erlitten hatte.

Quelle: Polizei Jena