Anzeige
Spätes Badevergnügen

Saale-Schwimmer in Jena sorgte für Aufregung

Baden in der Saale: Für Aufregung sorgte ein Mann am Sonntagabend in Jena.
Baden in der Saale: Für Aufregung sorgte ein Mann am Sonntagabend in Jena. Foto: Jürgen Scheere/Archiv

Ein spätes Badevergnügen in der Saale sorgte am Sonntagabend in Jena für Aufregung.

Jena. Sorgen machte sich ein Anrufer am Sonntagabend nach 21.00 Uhr. Er hatte in der Göschwitzer Straße am Ufer der Saale ein angeschlossenes Fahrrad festgestellt, daneben lagen ein T-Shirt und ein Handtuch.



Völlig zu Recht informierte er die Polizei, da er vermutete, dem Badenden könnte etwas passiert sein, allerdings um wenige Minuten später Entwarnung zu geben.

Der Besitzer des Fahrrads hatte ein spätes Bad genommen und kam soeben aus dem Wasser der Saale.

Quelle: Polizei Jena

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok