Skip to main content

Nacht im Gewahrsam

Betrunkener sorgt in Jena für Polizeieinsatz

Für einen 26-jährigen Mann endete die Nacht zum Montag im Gewahrsam der Polizei.
Für einen 26-jährigen Mann endete die Nacht zum Montag im Gewahrsam der Polizei.
Foto: Michael Baumgarten/Archiv
Teilen auf

Ein Mann wurde in der Nacht zum Montag am Paradiesbahnhof in Jena von einem Betrunkenen attackiert.

Jena. In der Nacht zum Montag gegen 2.30 Uhr wandte sich ein 39-Jähriger an die Polizei, da er am Paradiesbahnhof von einem Mann angegriffen worden war.

Er hatte dort auf einer Bank gesessen, als der 26-jährige Geraer auf ihn zu kam und ihn aufforderte, ihn nach Hause (Gera) zu bringen.



Polizeibeamte fanden den 26-Jährigen volltrunken und orientierungslos vor.

Er wurde in Unterbindungsgewahrsam genommen und am Morgen nach seiner Ausnüchterung wieder entlassen, um seine Heimreise eigenständig anzutreten.

Quelle: Polizei Jena