Anzeige
Unfallflucht

Zeugen gesucht: Mann in Jena von Auto angefahren

Verletzt wurde ein Mann, der vor dem Klee Gartencenter in Jena von einem Auto angefahren worden war.
Verletzt wurde ein Mann, der vor dem Klee Gartencenter in Jena von einem Auto angefahren worden war. Foto: Michael Baumgarten/Archiv

Unfallflucht: Ein älterer Mann ist in Jena-Burgau von einem Auto angefahren und verletzt worden. Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Jena. Am Freitag, dem 19.06.2020, wollte ein älterer Herr gegen 09:45 Uhr im Klee Gartencenter in Jena einkaufen. Als dieser den Einkaufswagen aus dem Unterstand herauszog, wurde er durch ein Auto angefahren und verletzt.

Nach einem kurzen Gespräch verließ der männliche Fahrzeugführer mit seiner weiblichen Beifahrerin den Unfallort, ohne seine Personalien bekannt zu geben.



Im Rahmen des eingeleiteten Strafverfahrens werden Zeugen zum Sachverhalt gesucht. Hinweise an die Polizei Jena unter Tel. 03641 - 810.

Quelle: Polizei Jena

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok