Anzeige
Dorndorf-Steudnitz

Kleines Mädchen von Auto überrollt

Das kleine Mädchen wurde bei dem Unfall verletzt und musste ärztlich betreut werden.
Das kleine Mädchen wurde bei dem Unfall verletzt und musste ärztlich betreut werden. Foto: Michael Baumgarten/Archiv

Zu einem Unfall mit einem verletzten Kind kam es am Donnerstag in den frühen Abendstunden in Dorndorf-Steudnitz.

Dorndorf-Steudnitz. Ein BMW-Fahrer bog in die Eichenstraße ein und bemerkte ein kleines Mädchen, welches auf der Straße mit Kreide malte, zu spät und überrollte es im Bereich der Beine.



Ein Notarzt und auch ein Rettungshubschrauber waren im Einsatz. Nach ersten Erkenntnissen erlitt das kleine Mädchen glücklicherweise nur Schürfwunden im Bereich Gliedmaßen.

Quelle: Polizei Jena

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok