Anzeige
Haftrichter vorgeführt

Mutmaßlicher Drogen-Dealer in Jena verhaftet

Die Polizei Jena hat einen Mann wegen Verdacht des Handels mit Drogen verhaftet.
Die Polizei Jena hat einen Mann wegen Verdacht des Handels mit Drogen verhaftet. Foto: Michael Baumgarten/Archiv

Bei einem 24-jährigen Mann aus Jena haben am Donnerstagabend die Handschellen geklickt.

Jena. Polizeibeamte suchten die Wohnanschrift des jungen Mannes auf, da gegen ihn mehrere Haftbefehle der Staatsanwaltschaft Gera bestanden.

Bei der Vollstreckung fanden die Beamten in der Wohnung eine größere Menge an Betäubungsmitteln, in Form von Cannabis.



Obwohl er alle Haftbefehle durch Zahlung der geforderten Beträge abwenden konnte, wurde er wegen Verdacht des Handels mit Betäubungsmittel festgenommen und am Freitag einem Haftrichter vorgeführt.

Quelle: Polizei Jena

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok