Skip to main content

Zur Freude von Groß und Klein

Gaudipark in Jena wieder geöffnet

Im Gaudipark warten große Herausforderungen auf der knapp 2.500 m² großen Spielfläche.
Im Gaudipark warten große Herausforderungen auf der knapp 2.500 m² großen Spielfläche.
Foto: Jana Baumgarten
Teilen auf

Zur Freude von Groß und Klein: Der Gaudipark in Jena lässt seit Samstag wieder Kinderherzen höher schlagen.

Jena. Nach der coronabedingten Schließung hat Jenas größter Indoorspielplatz „Gaudipark“ in der Löbstedter Straße seit Samstag wieder für Groß und Klein geöffnet – allerdings unter den üblichen Sicherheitsmaßnahmen.

„Auch bei uns gelten die aktuell gewohnten Corona Hygiene-Richtlinien: Mindestabstand, Mund-Nasen-Schutz! Die Registrierung aller Besucher zur Kontaktnachverfolgung ist erforderlich.“, so Mitinhaber Roy Franke.



Franke appelliert aber auch an die Eigenverantwortung der Eltern, Großeltern und Begleiter. Bei weiteren Fragen erreichen Sie das Kinderland unter der Telefonnummer 03641-470063.

Die Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 13 bis 19 Uhr und Sonnabend, Sonntag, Feiertag sowie Ferien von 10 bis 19 Uhr.

Text: Jana Baumgarten