Skip to main content

Nasenbeinfraktur

Streit eskaliert: 15-Jähriger in Jena angegriffen

Ein 15-Jähriger wurde in Jena von einem Jugendlichen angegriffen.
Ein 15-Jähriger wurde in Jena von einem Jugendlichen angegriffen.
Foto: Michael Baumgarten/Archiv
Teilen auf

Streit eskalierte: Im Jenaer Stadtgebiet wurde am Mittwochabend ein 15-Jähriger geschlagen und verletzt.

Jena. Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 15-jährigen Jungen und einem 17-Jährigen kam es Mittwochabend Am Steiger in Jena.

Ein Zeuge konnte beobachten, wie der Ältere dem 15-Jährigen mit der Faust ins Gesicht schlug. Anschließend entfernten sich Beide in unterschiedliche Richtungen.



Im Rahmen der Nahbereichsabsuche konnten beide Personen angetroffen werden. Der 15-jährige Junge wurde mit Verdacht einer Nasenbeinfraktur ins Klinikum gebracht. Den 17-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Warum aus dem verbalen Streit eine Handgreiflichkeit wurde, konnte abschließend nicht geklärt werden.

Quelle: Polizei Jena