Skip to main content

Bitte um dringende Mithilfe

Vermisst in Jena! Wer hat Alois Neumeister gesehen?

Der Gesuchte: Die Familie stellte diese Bilder von Alois Neumeister zur Verfügung.
Der Gesuchte: Die Familie stellte diese Bilder von Alois Neumeister zur Verfügung.
Foto: privat
Teilen auf

Vermisst wird seit Dienstagmittag der 79-jährige Alois "Ali" Neumeister aus Jena-Ost. Der Mann ist dement und braucht dringend Hilfe.

Jena. Zuletzt gesehen wurde er am Dienstag, 2. Juni, als er an der Haltestelle Großlöbichau aus dem Bus stieg. Dabei handelte es sich um die Linie 410 und die Uhrzeit war wahrscheinlich 14.10 Uhr. Danach sah ihn noch ein Zeuge auf der Landstraße in Richtung Jenalöbnitz laufen.

Familienangehörige und Freunde haben seit gestern ein Suchaufruf mit Fotos in allen sozialen Netzenwerken gestartet.

Und wird wie folgt beschrieben:

Er läuft sehr langsam und unsicher und spricht stockend. Er führt einen Spazierstock bei sich und trägt zeitweise eine Brille.

Bekleidung:

- hellblaues Hemd
- graue Strickjacke
- dunkelblaue Jeans
- braune offene Schuhe
- dunkles Basecap

Wer kann Hinweise zu dem vermissten 79-jährigen Mann geben? Wer hat ihn nach 15 Uhr gesehen. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Jena unter der 03641-810 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Quelle: Facebook/JN-Redaktion