Skip to main content

Passanten angepöbelt

Randalierer sorgt in Jena für Polizeieinsatz

Weil der 51-Jährige sich nicht beruhigen ließ, musste der Mann in Gewahrsam genommen werden.
Weil der 51-Jährige sich nicht beruhigen ließ, musste der Mann in Gewahrsam genommen werden.
Foto: Michael Baumgarten/Archiv
Teilen auf

Passanten angepöbelt und Pkw beschädigt: Ein Randalierer sorgte am Dienstagmorgen in Jena-Lobeda für einen Polizeieinsatz.

Jena. Am Dienstagmorgen trieb ein 51-Jähriger in der Felix-Auerbach-Straße in Jena sein Unwesen. Der Mann trat auf einem Parkplatz gegen die Tür eines geparkten Pkw, dieser wurde dadurch leicht beschädigt.

Anschließend pöbelte er vorbeilaufende Passanten an und versuchte zudem noch den vorbeifahrenden Verkehr anzuhalten.



Bei Eintreffen der hinzugerufenen Polizeibeamten leistete er immensen Widerstand, um sich den Maßnahmen zu entziehen. Der Mann musste in Gewahrsam genommen werden.

Quelle: Polizei Jena