Anzeige
Polizei sucht Zeugen

Diebe unterwegs: Einbruch im Jenaer Westviertel

Unbekannte Täter gelangten am Donnerstag in eine Wohnung im Jenaer Westviertel.
Unbekannte Täter gelangten am Donnerstag in eine Wohnung im Jenaer Westviertel. Foto: Michael Baumgarten/Archiv

Diebe unterwegs: Im Jenaer Westviertel ist am Donnerstag in eine Wohnung eingebrochen worden. Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Jena. Am Freitagmittag wurde der Polizei Jena durch einen jungen Mann mitgeteilt, dass am Vortag in seine Wohnung in der Talstraße eingebrochen wurde.

Der 19-Jährige kam am Freitagmorgen nachhause und stellte fest, dass seine Wohnungstür im Mehrfamilienhaus aufgebrochen war und Sachen aus der Wohnung fehlten.



Unter anderem wurden eine Playstation und ein Headset im Wert von 650 Euro entwendet. Der Sachschaden an der aufgebrochenen Tür beläuft sich auf 20 Euro.

Die Polizei Jena sucht Zeugen zum Sachverhalt.

Quelle: Polizei Jena

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok