Anzeige
Polizei sucht Zeugen

Vermummte verprügeln Mann in Jena

Ein Mann wurde in Jena-Ost von drei Unbekannten brutal verprügelt.
Ein Mann wurde in Jena-Ost von drei Unbekannten brutal verprügelt. Foto: Michael Baumgarten/Archiv

Drei Vermummte haben am frühen Samstagmorgen in Jena-Ost einen Mann brutal angegriffen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Jena. Die Polizei ermittelt zu einer gefährlichen Körperverletzung, die sich in der Nacht auf Samstag in Jena-Ost ereignet hat.

Gegen 00:25 Uhr wurde ein Mann auf der Straße „Am Steinborn“ von drei ihm unbekannten männlichen Personen getreten und geschlagen.



Alle drei Personen sollen vermummt gewesen sein und waren ihm zuvor aus der Schlippenstraße gefolgt.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Jena unter Telefon 03641-810.

Quelle: Polizei Jena

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok