Skip to main content

Diebstahl mit Folgen

Auf frischer Tat: Handtaschen-Dieb in Jena gestellt

Dieb geschnappt: Handtaschen-Klau in Jenas Innenstadt verhindert.
Dieb geschnappt: Handtaschen-Klau in Jenas Innenstadt verhindert.
Foto: Erwin Lorenzen/pixelio.de
Teilen auf

Auf frischer Tat: Ein Handtaschen-Dieb konnte am Samstagnachmittag in einem Geschäft in der Jenaer Innenstadt gestellt werden.

Jena. Am Samstag gegen 16:00 Uhr kam es in der Goethe Galerie in Jena zu einem Handtaschendiebstahl. Die Geschädigte, welche gerade in einem Schuhgeschäft einkaufte, bemerkte den Dieb.

Dieser wollte gerade mit der Handtasche flüchten. Der Dieb konnte vor Ort gestellt werden.



Bei der anschließenden Kontrolle durch die Polizeibeamten kam weiteres Beutegut aus einem anderen Geschäft zum Vorschein. Entsprechende Anzeigen werden gefertigt.

Quelle: Polizei Jena