Skip to main content

Scheibe zerstört

Unter Drogen: Mann in Jena sorgt für Polizeieinsatz

Foto: Michael Baumgarten/Archiv
Teilen auf

Scheibe zerstört: Ein unter Drogeneinfluss stehender Mann sorgte am Mittwoch in Jena für einen Polizeieinsatz.

Jena. Ein 33-jähriger Mann zerstörte am Mittwoch, gegen 17:00 Uhr, die Scheibe der Hauseingangstür eines Mehrfamilienhauses in der Saalbahnhofstraße in Jena.

Anwohner hörten es nur klirren und konnten den Täter noch flüchten sehen. Kurze Zeit später erschien der unter Drogeneinfluss stehende Mann erneut in dem Wohnhaus und schrie lautstark rum.



Der eingesetzten Polizeibeamten konnten den polizeibekannten 33-Jährigen vor Ort antreffen und an die Rettungskräfte übergeben. Er muss sich nun wegen Sachbeschädigung verantworten.

Quelle: Polizei Jena