Anzeige
Geräte aus der Auslage gerissen

Polizei Jena: Wer erkennt Handy-Dieb?

Dieser Mann riss gleich drei Handys aus der Auslage und rannte damit aus dem Geschäft.
Dieser Mann riss gleich drei Handys aus der Auslage und rannte damit aus dem Geschäft. Foto: Polizei Jena (2)

Da bislang jede Spur von dem Täter fehlt, sucht die Polizei Jena nun mit Fotos nach einem Handy-Dieb. Der Mann riss in einem Geschäft drei Handys aus der Auslage.

Jena. Der auf den Fotos der Überwachungskamera abgebildete Mann betrat am 18. November 2019 ein Telefon-Geschäft im Einkaufscenter Burgaupark in der Keßlerstraße.

Wer hat diesen Mann schon einmal gesehen und kann Angaben zu seinem derzeitigen Aufenthalt machen?Wer hat diesen Mann schon einmal gesehen und kann Angaben zu seinem derzeitigen Aufenthalt machen?

Zielgerichtet ging er zur Auslage mit den Handys und nahm sie in die Hand. Mit einem kräftigen Ruck riss er drei Handys der Marke Apple (iPhone) aus ihrer Befestigung und rannte damit aus dem Geschäft.

Nach Angeben der Polizei liegt der Schaden bei 3.200 Euro.



Die Polizei fragt:

Wer erkennt den Dieb? Hinweise nehmen die Polizei Jena (03641-810) und jede weitere Polizeidienststelle entgegen.

Quelle: Polizei Jena

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok