Anzeige
Hinweise erbeten

Baum gerammt: Zeugen nach Unfall in Jena gesucht

Der Pkw geriet ins Schleudern und kam erst an einem Baum zum Stillstand.
Der Pkw geriet ins Schleudern und kam erst an einem Baum zum Stillstand. Foto: Polizei Jena

Baum gerammt: Nach einem Unfall am Montagmorgen auf der Stadtrodaer Straße in Jena sucht die Polizei nach Zeugen.

Jena. Gegen 06.15 Uhr kam am Montag nach der Einmündung Burgau ein dunkelgrüner Pkw der Marke Rover über beide Fahrspuren ins Schleudern und rammte auf der rechten Seite einen Baum. Dann drehte sich das Auto nochmals.

Der Fahrer (37) kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Am Pkw entstand Totalschaden.



Den Angaben des Fahrers zufolge habe ein anderer Fahrer vor ihm stark gebremst.

Wer hat den Unfall beobachtet und kann weitere Angaben machen? Tel. Polizei Jena 03641-810.

Quelle: Polizei Jena

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok