Anzeige
Polizei sucht Zeugen

Partynacht in Jena endet mit Schlägerei

Die Polizei musste am frühen Sonntagmorgen zu einer Schlägerei in Jenas Innenstadt ausrücken.
Die Polizei musste am frühen Sonntagmorgen zu einer Schlägerei in Jenas Innenstadt ausrücken. Foto: Michael Baumgarten/Archiv

Streit eskalierte: Handfest ging es nach einer Partynacht am Sonntagmorgen in der Jenaer Innenstadt zu. Die Polizei bittet um Hinweise.

Jena. Am Sonntagmorgen kam es gegen 03:30 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung in der Johannisstraße in Jena.

Eine bisher unbekannte männliche Person schlug einem anderen Mann nach einer Streitigkeit derart in das Gesicht, dass dieser einen Nasenbeinbruch erlitt und stationär behandelt werden musste.



Eine Frau wollte den Streit schlichten und wurde dabei ebenfalls verletzt. Der Täter flüchtete in unbekannte Richtung.

Zeugenhinweise bitte an die Polizei Jena unter Tel. 03641-810.

Quelle: Polizei Jena

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok