Anzeige
Polizei ermittelt

Zwei Frauen randalieren im Jenaer Westviertel

Unbekannte Vandalen wüteten letzte Nacht in Jena-West. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Unbekannte Vandalen wüteten letzte Nacht in Jena-West. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Foto: Michael Baumgarten/Archiv

Eine Spur der Verwüstung hinterließen zwei Unbekannte in der Nacht zum Donnerstag im Jenaer Westviertel.

Jena. Ein Bewohner der Lutherstraße meldete gegen 3:45 Uhr, dass vermutlich zwei Frauen durch die Straßen ziehen und gegen Verkehrszeichen und geparkte Autos treten.

Bei der Prüfung stellten die eingesetzten Kräfte vor Ort fest, dass etwa 30 bis 35 Mülltonnen im Bereich Lutherstraße umgeworfen wurden. Bei vier Pkw wurde die Mülltonne sogar aufs Dach gelegt.



Die Täter konnten, trotz sofortiger Fahndungsmaßnahmen, nicht gestellt werden. Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung.

Quelle: Polizei Jena

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok