Anzeige
Suche eingestellt

Polizei Jena: Vermisste 14-Jährige ist wieder da

Die 14-jährige Julie Chantal ist wieder da.
Die 14-jährige Julie Chantal ist wieder da. Foto: Polizei Jena

Aufatmen: Die vermisste 14-jährige Julie Chantal aus Jena ist wieder da. Die Polizei Jena konnte die Suche einstellen.

Jena. Die seit Montag, den 20.01.2020, in den Nachmittagsstunden als vermisst gemeldete 14-jährige Julie Chantal M. (wir berichteten Vermisst in Jena! Wer hat 14-Jährige gesehen?) ist wohlbehalten wieder da.

Die Polizei konnte das Mädchen am vergangenen Wochenende im Stadtteil Lobeda aufgreifen.



Die Fahndung wurde eingestellt. Über die Hintergründe des Verschwindens ist derzeit noch nichts bekannt.

Die Polizei Jena bedankt sich ausdrücklich bei allen Mithelfern für die zahlreichen Hinweise und die umfangreiche Fahndungsunterstützung.

Quelle: Polizei Jena

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok