Skip to main content

Feuerwehr im Großeinsatz

Schwerverletzter bei Wohnungsbrand in Jena

Feuerwehr im Großeinsatz: Am Samstag kam es zu einem Wohnungsbrand in Jena, bei dem eine Person schwer verletzt wurde.
Feuerwehr im Großeinsatz: Am Samstag kam es zu einem Wohnungsbrand in Jena, bei dem eine Person schwer verletzt wurde.
Foto: Michael Baumgarten/Archiv
Teilen auf

Bei einem Wohnungsbrand in der Jenaer Innenstadt wurde ein 42-jähriger Mann am Samstagmorgen schwer verletzt.

Jena. Am Samstagmorgen kam es in der Bachstraße in Jena zum Brand einer Wohnung im 3. OG eines Mehrfamilienhauses.

Aus bisher unbekannter Ursache geriet die Wohnung, vermutlich ausgehend von der Küche, des 42-jährigen Bewohners in Brand.



Dieser konnte seine Wohnung aufgrund des Feuers nicht mehr selbstständig verlassen und musste von der Feuerwehr aus dieser gerettet werden.

Er wurde in der Folge mit schweren Verletzungen in eine Spezialklinik nach Halle geflogen.

Quelle: Polizei Jena