Skip to main content

Drogentest verlief positiv

Unfall in Jena: Mann wird aus Auto geschleudert

Bei dem Unfall hat sich das Auto überschlagen und der Fahrer wurde aus dem Pkw geschleudert.
Bei dem Unfall hat sich das Auto überschlagen und der Fahrer wurde aus dem Pkw geschleudert.
Foto: Polizei Jena
Teilen auf

Mit Pkw überschlagen: Ein Mann ist bei einem Verkehrsunfall in Jena aus seinem Auto geschleudert und verletzt worden.

Jena. Ein 37 Jahre alter Toyota-Fahrer wurde bei einem Unfall am Donnerstagabend kurz nach 21.00 Uhr auf der Ilmnitzer Landstraße aus seinem Auto geschleudert und verletzt.



Er fuhr stadteinwärts und kam aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich.

Durch den Unfall wurden außerdem etwa 30 Meter Böschung mit Bäumen und Sträuchern beschädigt.

Das Auto ist nur noch Schrott. Foto: Polizei Jena

Ein Drogentest verlief beim Fahrer positiv und zeigte den Konsum synthetischer Drogen an. Er kam ins Klinikum. Eigenen Angaben zufolge war der Fahrer nicht angeschnallt.

Bei dem Fahrer wurde im Klinikum eine Blutentnahme durchgeführt. Seinen Führerschein haben die Beamten beschlagnahmt.

Quelle: Polizei Jena