Skip to main content

Winterferien 2020

Noch freie Plätze: Winter-Gaudi mit dem Eastside

Auch wenn die Winterferien nur kurz sind, es ist nie zu knapp, um mit uns Spaß zu haben.
Auch wenn die Winterferien nur kurz sind, es ist nie zu knapp, um mit uns Spaß zu haben.
Foto: Jugendzentrum Eastside
Teilen auf

Du hast in den Winterferien noch nichts vor? Im AWO Jugendzentrum Eastside gibt es wieder spannende Angebote für jede und jeden! Ski- und Snowboardbegeisterte gesucht.

Jena. Ob du beim gemütlichen Miteinander in unserer Rollenspielrunde in fremde Welten eintauchen magst, beim analogen und digitalen Gaming deine Fertigkeiten verfeinerst oder bei unserer LAN am Freitag, den 14.02. dabei bist, wir freuen uns, wenn du uns im Eastside besuchst.

Auf zur Skiarena Silbersattel

Unser Highlight findet von Dienstag bis Donnerstag (11.-13.02.) statt. Wir fahren gemeinsam mit dem Jugendzentrum Hugo für drei Tage nach Steinach, um in der Skiarena Silbersattel die Pisten auf Snowboards oder Skiern unsicher zu machen.



Ob Anfänger/in oder Profi, bei dem gemeinsamen Ausflug inklusive zwei Übernachtungen dürfen sich alle ausprobieren. Ein Anfänger*innenkurs ist genauso inklusive wie die Möglichkeit, schneegeeignete Kleidung im Eastside auszuleihen.

Das alles gibt es für 50 Euro. Anmeldungen nehmen wir gerne entgegen, ein paar Plätze sind noch frei.  

Alle weiteren Informationen sowie die Anmeldeformulare gibt es im Eastside oder auf dem Blog.

Anmeldung per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.), Telefon/WhatsApp (0151/56877658) oder persönlich im Eastside.

Quelle: Eastside Jena