Anzeige
Live in der Goethe Galerie

Schlagersänger Christian Lais kommt nach Jena

Christian Lais stellt am 27. Januar in der Goethe Galerie sein neues Album vor.
Christian Lais stellt am 27. Januar in der Goethe Galerie sein neues Album vor. Foto: Agentur

Schlagersänger Christian Lais präsentiert am kommenden Montag live in der Goethe Galerie Jena sein neues Album „Laut & Lais“.

Jena. Er ist eher ein Mann der leisen Töne! Keiner, der den großen Zampano auf der Bühne machen muss, um gehört zu werden. Aber immer „ganz nah dran“ an seinem Publikum.

„Laut & Lais“ wird das 12 Titel + 1 Bonustrack umfassende neue Werk heißen, das schon im Obertitel Bezug auf eine neue, kraftvolle musikalische Mixtur nimmt, die so einige Überraschungen parat hält.

Allen voran stimmt uns dieser Tage schon sein erster Single-Vorbote auf ein abwechslungsreiches Album ein, das im modernen Style und dennoch handwerklich konventionell mit live eingespielten Instrumenten produziert wurde.



„Der Mann an deiner Seite“ heißt der Single-Teaser - ein gefühlvolles Lied, das diesmal ganz in der Tradition der großen und geschichtsträchtigen Schlager-Hymnen steht. Dafür sorgen ein eingängiger Refrain und eine starke Titelzeile, die eine extreme Wiedererkennung garantieren.

Das herausragendste aber ist sicherlich die unglaublich eindringliche Interpretation von Christian Lais, der zu Recht als einer der besten Sänger Deutschlands gilt.

Bereits am Montag, dem 27. Januar um 18 Uhr ist der Schlagerstar zu Gast in der Goethe Galerie Jena und präsentiert Auszüge des neuen Albums. Für alle Fans und Freunde gibt es anschließend natürlich auch Autogramme.

Quelle: Goethe Galerie

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok