Skip to main content

4. Jenaer Fightnight

Ex-FCC-Kicker Orlando Smeekes in Jena im Ring

Ex-FCC-Kicker Orlando Smeekes als Kickboxer aktiv.
Ex-FCC-Kicker Orlando Smeekes als Kickboxer aktiv.
Foto: Veranstalter
Teilen auf

Ein früherer Spieler des FC Carl Zeiss Jena kehrt als Kickboxer nach Jena zurück. Orlando Smeekes steigt zur 4. Jenaer Fightnight in den Ring.

Jena. In diesem Jahr ist dem Veranstalter der 4. Jenaer Fightnight ein großer Wurf gelungen. Kein Geringerer als FCC-Publikumsliebling Orlando Smeekes kehrt zurück an die Kernberge!

„Ich vereine als Veranstalter in sportlicher Hinsicht zwei Leidenschaften: Kickboxen und Fußball, genauer gesagt den FC Carl Zeiss Jena. Und so ist es mir eine besondere Freude Orlando im Ring begrüßen zu dürfen“, schwärmt Veranstalter Marcel Kalisch.



Nachdem Orlando von 2009 bis 2011 beim FC Carl Zeiss Jena gespielt hatte, unter anderem das „Tor des Monats“ schoss und sage und schreibe 65 Spiele für die Blau-Gelb-Weißen absolvierte, beendete er 2018 seine Fußballkarriere und widmet sich nun dem Kampfsport.

„Wir sind gespannt, ob er genauso schnell zum K.O. kommt, wie früher zum Tor.“, so Kalisch.

Wer noch keine Karten hat, sollte sich etwas beeilen, da nur noch wenige Restkarten zu haben sind. Tickets über: https://bit.ly/2NMXmO2

Text: Jana Baumgarten