Anzeige
Betrunken rumgepöbelt

Fahrgäste in Straßenbahn belästigt

Ein betrunkener Mann löste in Jena einen Polizeieinsatz aus.
Ein betrunkener Mann löste in Jena einen Polizeieinsatz aus. Foto: Michael Baumgarten/Archiv

Für Aufsehen in einer Straßenbahn sorgte ein Mann am Montagabend in Jena, der herumpöbelte und stark betrunken war.

Jena. Ein Betrunkener belästigte am Montagabend gegen 18 Uhr andere Fahrgäste in der Straßenbahn der Linie 4 Richtung Lobeda.

Noch im Stadtzentrum verließ er die Bahn, um dann in der Wagnergasse weiter zu pöbeln.



Die hinzugerufenen Polizeibeamten kannten den Mann bereits durch ähnliche Vorkommnisse.

Er erhielt einen Platzverweis für das Jenaer Stadtzentrum bis zum nächsten Morgen. Dem kam er auch nach.

Quelle: Polizei Jena


Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok