Anzeige
Polizei Jena

Betrunkener baut Unfall mit geklautem Auto

Die Polizei konnte den Unfallfahrer wenig später in seiner Wohnung in Jena ermitteln.
Die Polizei konnte den Unfallfahrer wenig später in seiner Wohnung in Jena ermitteln. Foto: Michael Baumgarten/Archiv

Ein betrunkener Mann verursachte in der Nacht zum Sonntag in Jena mit einem geklauten Auto einen Unfall und ließ den Pkw im Straßengraben zurück.

Jena. In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde die Polizei darüber informiert, dass ein Auto im Straßengraben an der Ilmnitzer Landstraße steht.

Parallel erhielt die Jenaer Polizei aus der Stadt Speyer die Meldung, dass ein 36-jähriger Mann ein Fahrzeug gestohlen hat und damit wahrscheinlich zu seiner Wohnanschrift in Jena unterwegs ist.



Bei dem aufgefundenen Pkw handelte es sich um das gestohlene Fahrzeug. Der Mann wurde wenig später alkoholisiert an seiner Wohnanschrift angetroffen und gab die Taten zu.

Hinweise bitte an die Polizei Jena unter Telefon 03641-810.

Quelle: Polizei Jena

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok