Skip to main content

Ungewöhnlicher Unfall

Autofahrerin kracht gegen Gabelstapler

Plötzlich stand ein Gabelstapler im Weg.
Plötzlich stand ein Gabelstapler im Weg.
Foto: Michael Baumgarten/Archiv
Teilen auf

Ungewöhnlicher Unfall: Am Montagnachmittag ist in Jena-Drackendorf eine Autofahrerin mit einem Gabelstapler zusammengestoßen.

Jena. Ein Unfall mit einem Gabelstapler ereignete sich am gestrigen Montag gegen 16 Uhr in der Drackendorfer Straße in Jena.

Eine 18-jährige Renault-Fahrerin war auf der Drackendorfer Straße in Richtung Erlanger Allee unterwegs. Hier wurde mit Hilfe eines Gabelstaplers ein Lkw beladen. Die Fahrzeugführerin übersah dies und stieß mit dem Baugerät zusammen.



Die junge Frau wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt, musste aber nicht medizinisch versorgt werden.

An dem Gabelstapler entstand leichter Sachschaden, der Pkw war nach der Kollision nicht mehr fahrbereit.

Quelle: Polizei Jena