Skip to main content

Besonders dreist

Bei Umzug in Jena-Winzerla beklaut

Während eines Umzuges wurden zwei junge Leute in Jena-Winzerla beklaut.
Während eines Umzuges wurden zwei junge Leute in Jena-Winzerla beklaut.
Foto: Michael Baumgarten/Archiv
Teilen auf

Das ist besonders dreist: Ein kurzer unbeobachteter Moment reichte wohl aus, dass zwei junge Leute während ihres Umzugs am Freitag in Jena-Winzerla beklaut worden.

Jena. Zum Diebstahl von einem Hartschalenkoffer, einem Rucksack, einer Mikrowelle und drei Musikboxen im Gesamtwert von 250 Euro kam es am vergangenen Freitag in der Zeit von 16.30 bis 17.00 Uhr im Bereich der Ernst- Zielinski- Straße in Jena.



Diese Gegenstände wurden den ausländischen 26- und 27-jährigen Bürgern während des Be- und Entladen eines Umzugsfahrzeuges entwendet. Der oder die unbekannten Täter entfernten sich anschließend in unbekannte Richtung.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Jena unter: 03641-810.

Quelle: Polizei Jena