Skip to main content

Marktplatz am 20.12.2019

MDR JUMP Weihnachts-Show in Jena

Sarah von Neuburg und Lars-Christian Karde brachten schon in den vergangenen Jahren ein stimmungsvolles Weihnachtfeeling nach Jena.
Sarah von Neuburg und Lars-Christian Karde brachten schon in den vergangenen Jahren ein stimmungsvolles Weihnachtfeeling nach Jena.
Foto: MDR JUMP
Teilen auf

Die MDR JUMP Weihnachtsmarkttour ist am morgigen Freitag auf dem Jenaer Weihnachtsmarkt zu Gast.

Jena. Sarah von Neuburg und Lars-Christian Karde aus der MDR JUMP Morningshow präsentieren ein weihnachtliches Programm für die ganze Familie mit Gewinnspielen, Überraschungen und viel Musik.

Showeffekte, Überraschungsgäste, Geschenke für die Besucher und eine Spielekonsole Xbox One als Hauptgewinn: Wie immer haben Sarah und Lars für euch viel Rambazamba vorbereitet!



Auch eine neue Weihnachts-CD haben die beiden zusammengestellt Auf ihr sind nicht nur Stars wie David Bowie, Rick Astley oder Nathalie Cole vertreten:

Sie eignet sich auch hervorragend, um nach der Show darauf Autogramme von den Künstlern und Moderatoren zu sammeln.

Der Eintritt ist frei!

Die Künstler:

Selina Mour

Mit ihrem frischen Sound steht Selina Mour globalen Pop-Stars in nichts nach. Ob Teenie-Star, Schauspielerin oder Sängerin – die gerade mal 19-Jährige ist ein wahres Allround-Phänomen.

Bekannt wurde sie auf der Social-Media Plattform musical.ly (TikTok), wo sie im Jahr 2017 die Grundsteine ihrer Karriere legte. Hier folgen ihr mittlerweile 2 Millionen Fans.

Im Frühjahr 2017 veröffentlichte sie ihre Debütsingle „Hold Me“, die mit dem Musikvideo auf YouTube bisher knapp 2 Millionen Aufrufe erzielen konnte.



Der Lieblingssong ihrer Fans ist dennoch eindeutig ihr Song „Jackpot“, der mehr als vier Millionen Mal auf Spotify gestreamt wurde. Nach mehreren erfolgreichen Singles wagte die Newcomerin den Sprung auf die Live-Bühne und tourte in diesem Jahr erstmals durch Deutschland.

Und bevor ihr Debüt-Album erscheint, wird Selina Mour neue Songs auch live auf der MDR JUMP Weihnachtsmarkttour präsentieren.

Millé

Millé ist ein Phänomen und hat das Zeug zum Star. Der 20-Jährige ist mit einer Stimme gesegnet, die das Herz der Menschen erreicht. Dazu moderne Produktionen, die sich mit seinem gefühlvollen Gesang zu einem einzigartigen Sound verbinden:

So eroberte er bereits Spitzenplätze in den Airplay Charts in Deutschland sowie in Streaming-Playlists in verschiedensten Ländern Europas.

Mit der Single "All Good" feat. Malou Prytz gelang ihm ein bemerkenswertes Pop-Debüt. Auch als TV- und Theaterschauspieler ist Millé aktiv, aber gerade arbeitet er hauptsächlich an seinem ersten Album, das im kommenden Jahr erscheinen soll.

Auf der MDR JUMP Weihnachtsmarkttour wird er auch seine neue Single "Minimal Love“, die am 1. November veröffentlicht wird, live performen.

Jessica Wahls

No Angels sind immer noch die erfolgreichste deutsche Girlband. Sängerin Jessica Wahls arbeitet inzwischen als Musikexpertin in der MDR JUMP Redaktion. Doch bei der Weihnachtsmarkttour kann man Jess wieder mit vielen Weihnachtspopsongs live auf der Bühne erleben.

„Von echten Klassikern bis zu modernen Weihnachtssongs: Es ist herrlich, diese Hits in diesem tollen weihnachtlichen Ambiente zu singen“, strahlt die Sängerin. „Für dieses Jahr habe ich mir etwas Besonderes einfallen lassen – also seid gespannt!”

Alle Infos: www.jumpradio.de

Quelle: MDR JUMP