Anzeige
Drei Personen verletzt

Jena-Zentrum: Bahn prallt mit Auto zusammen

Blick auf den Leutragraben: Eine Straßenbahn ist am Donnerstagmittag mit einem Auto zusammengestoßen.
Blick auf den Leutragraben: Eine Straßenbahn ist am Donnerstagmittag mit einem Auto zusammengestoßen. Foto: Leserfoto René Wagner

Zu einem Unfall zwischen einer Straßenbahn und einem Pkw kam es am Donnerstagmittag in der Jenaer Innenstadt.

Jena. Auf Höhe der Ausfahrt des Ernst-Abbe-Platzes auf den Leutragraben ist es Donnerstagmittag gegen 13:15 Uhr zu einem Unfall zwischen einer Straßenbahn und einem Auto gekommen.

Laut Angaben der Feuerwehr sind bei dem Zusammenstoß drei Personen leicht verletzt worden.

Auswirkungen auf den Verkehr

Der Unfall hatte Auswirkungen auf den Bahn- und auch auf den Autoverkehr. Der Leutragraben musste voll gesperrt werden, im Straßenbahnverkehr kam es zu Verspätungen.

Wie es zu diesem Unfall kommen konnte ist derzeit noch nicht bekannt.

Quelle: Feuerwehr Jena


Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok