Skip to main content

Sachbeschädigung und Körperverletzung

Polizeieinsatz: Schlägereien in Jena-Burgau

Wegen diversen Schlägereien in Jena-Burgau kam am Wochenende die Polizei zum Einsatz.
Wegen diversen Schlägereien in Jena-Burgau kam am Wochenende die Polizei zum Einsatz.
Foto: Michael Baumgarten/Archiv
Teilen auf

Die Polizei in Jena musste in der Nacht zum Sonntag mehrere Male ausrücken, weil sich Männer prügelten.

Jena. Aufgrund einer nächtlichen Tanzveranstaltung im Bereich Jena-Burgau, welche in der Nacht vom Samstag auf Sonntag stattfand, kam es in der Folge zu mehreren Polizeieinsätzen.

Neben den durchgeführten Fahrzeugkontrollen kam es zu mehreren Körperverletzungsdelikten sowie der mutwilligen Sachbeschädigung von zwei Sichtschutzzäunen des Veranstaltungsgeländes.



Mehrere Tatverdächtige konnten durch die eingesetzten Beamten ermittelt werden. Entsprechende Strafanzeigen folgen.

Quelle: Polizei Jena