Anzeige
Bestellerin unzufrieden

Pizza-Lieferung in Jena eskaliert

Da eine Pizza-Bestellerin unzufrieden mit der Lieferung war, kam es zum Streit zwischen dem Boten und der Dame.
Da eine Pizza-Bestellerin unzufrieden mit der Lieferung war, kam es zum Streit zwischen dem Boten und der Dame. Foto: Klaus Steves/pixelio.de

Eine Pizza-Lieferung ist in Jena eskaliert. Die Polizei und sogar ein Notarzt mussten ausrücken.

Jena. Am Freitag, kurz nach 23:00 Uhr wurde die Polizei von einem Pizzaboten in die Saalbahnhofstraße gerufen. Diesem wollte die Bestellerin, trotz ordnungsgemäßer Lieferung nicht den vollständigen Kaufpreis bezahlen.



Trotz der Vermittlungsbemühungen der eingesetzten Beamten erregte sich die Frau derart, dass dies in Widerstandshandlungen gegenüber der eingesetzten Beamten gipfelte, welche sich körperlich gegen die Frau erwehren mussten.

Zur Einschätzung der weiteren Verfahrensweise musste sogar ein Notarzt vor Ort kommen.

Quelle: Polizei Jena

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok