Anzeige
Für den guten Zweck

Unbezahlbar in Jena: Auktion startet

Vom 18. bis 24. November 2019 können Interessenten bei ebay mitbieten.
Vom 18. bis 24. November 2019 können Interessenten bei ebay mitbieten. Foto: Jürgen Scheere/Screenshot Bürgerstiftung

Auch in diesem Jahr versteigert die Bürgerstiftung Jena wieder unbezahlbare Gelegenheiten für den guten Zweck. Vom 18. bis 24. November 2019 können Interessenten bei ebay mitbieten.

Jena. VIP bei einem Spiel von Science City Jena sein, über den Dächern von Jena wandeln oder geheime Räume in der Bibliotheken und Archiven erkunden: Am 18.11. startet die Versteigerung der unbezahlbaren Gelegenheiten mit Erlebnissen, die sonst so nicht möglich sind.

Die Gewinner der jeweiligen Auktion ersteigern ein einmaliges Weihnachtsgeschenk und tun gleichzeitig Gutes. Denn alle Erlöse fließen in die Arbeit der Bürgerstiftung Jena – eine gemeinnützige Stiftung mit vielen guten Projekten für Familien, Kinder oder Geflüchtete.

Die Highlights: Mit Schauspieler Thomas Thieme und Theatermann Jonas Zipf kann man sich bei einem Fußballabend der Fachsimpelei über das runde Leder und natürlich auch über das Theater hingeben.

Einmal Dirigent sein! Mit der Brassband BlechKLANG macht’s die Versteigerung der unbezahlbaren Gelegenheiten möglich. Foto: BlechklangEinmal Dirigent sein! Mit der Brassband BlechKLANG macht’s die Versteigerung der unbezahlbaren Gelegenheiten möglich. Foto: Blechklang

Wer schon immer einmal Dirigent sein wollte, der kann die Jenaer Brassband BleckKLANG dirigieren. Hinter den Kulissen des Composé-Festivals kann man Zirkus und Musik mal anders kennenlernen.

Und alle Fans toller Mode kommen bei einem Fotoshooting bei skatedeluxe voll auf ihre Kosten, während die Fans der Cucumbers die Tanztruppe für eine private Feier ersteigern können.



Vom 18. bis 24. November können alle Interessierten mitsteigern.

Alle Gelegenheiten und weitere Informationen gibt es hier:

https://www.buergerstiftung-jena.de/versteigerung-details/online-versteigerung-der-unbezahlbaren-gelegenheiten-2019.html

Quelle: Bürgerstiftung Jena

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok