Skip to main content

Angepöbelt und beleidigt

Polizeieinsatz in Jena: Betrunkener greift Gäste an

Weil ein Betrunkener in einem Jenaer Restaurant die Gäste angepöbelt und beleidigte, musste die Polizei ausrücken.
Weil ein Betrunkener in einem Jenaer Restaurant die Gäste angepöbelt und beleidigte, musste die Polizei ausrücken.
Foto: Michael Baumgarten/Archiv
Teilen auf

Stark angetrunken pöbelt und beleidigt ein Mann am Dienstagmittag mehrere Gäste in einem Restaurant in Jenas Innenstadt.

Jena. Zum Polizeieinsatz kam es am Dienstagmittag gegen 11.45 Uhr, nachdem sich ein völlig betrunkener Mann in einer Gaststätte auf dem Markt am Buffet bedient und andere Gäste des Restaurants angepöbelt und beleidigt hatte.

Da er unmittelbar darauf das Restaurant verlassen hatte, nahmen die Beamten einen Zeugen mit an Bord des Streifenwagens und fuhren die umliegenden Straßen ab.



Der 38 Jahre alte polizeibekannte Mann wurde gefunden. Die Beamten nahmen ihn mit zur Dienststelle und brachten ihn im Gewahrsam unter.

Quelle: Polizei Jena