Skip to main content

Von der Straße gekommen

Zu viel Alkohol: Frau kippt mit Auto um

Die alkoholisierte Frau ist dem Schrecken davon gekommen.
Die alkoholisierte Frau ist dem Schrecken davon gekommen.
Foto: Michael Baumgarten/Archiv
Teilen auf

Weil die Fahrerin wahrscheinlich zu viel Alkohol im Blut hatte, kam sie am Dienstagmittag von der Straße ab und kippte mit ihrem Pkw um.

Jena. Eine 57 Jahre alte Frau befuhr am Dienstag gegen 13 Uhr die Ottogerd-Mühlmann-Straße in Richtung Zentrum und kam aus bisher nicht geklärter Ursache in einer Kurve nach links von der Straße ab.

Dabei beschädigte sie einen geparkten PKW. Ihr VW kippte um und blieb auf der Seite liegen. Die Frau gab an, Alkohol getrunken zu haben.



Ein Atemtest war jedoch wegen der Rettungsmaßnahmen am Unfallort nicht möglich. Die Fahrerin kam zur Behandlung ins Krankenhaus, wo eine Blutentnahme stattfand.

Quelle: Polizei Jena