Skip to main content

Zeuge hat sich geekelt

Mann entblößt öffentlich Geschlechtsteil in Jena

Offensichtlich drogenbedingt nicht mehr ganz Herr seiner Sinne, war ein 29-jähriger Mann, der am gestrigen Abend in aller Öffentlichkeit sein Geschlechtsteil im Auto entblößte und daran herumspielte.
Offensichtlich drogenbedingt nicht mehr ganz Herr seiner Sinne, war ein 29-jähriger Mann, der am gestrigen Abend in aller Öffentlichkeit sein Geschlechtsteil im Auto entblößte und daran herumspielte.
Foto: Michael Baumgarten
Teilen auf

Jena. Von einem angeekelten Zeugen wurde die Polizei am gestrigen Abend gegen 18:30 Uhr über ein unansehnliches Bild im Inneren eines Autos informiert. In der Wöllnitzer Straße parkend saß dort ein Mann auf dem Autositz, der für die Öffentlichkeit sichtbar sein Geschlechtsteil entblößt hatte und an selbigen hantierte.

Bei der Kontrolle des Mannes stellten die Polizisten  zudem drogenbedingte Veränderungen im Verhalten des 29-Jährigen fest, wie beispielsweise verzögerte Reaktionen. Ein durchgeführter Drogentest bestätigte den vorangegangenen Drogenkonsum des jungen Mannes.

Die Polizeibeamten fanden zudem weitere Betäubungsmittel in dessen Auto.

 

Quelle: LPI Jena/jm
Foto: Baumgarten