Skip to main content

Aus dem Polizeibericht

Leichtsinn und Übermut schütteln in Jena Laternen aus

Foto: Arno Bachert/pixelio.de
Teilen auf

Der Leichtsinn und Übermut dreier Personen führte am vergangenen Samstagabend zur Sachbeschädigung an Laternen im Paradies-Park. Am Märchenbrunnen schüttelten diese solange an den Laternen, bis diese ausgingen.

Jena. Eine Personengruppe wurde am Samstagabend, 22. November 2014 von einem aufmerksamen Mitbürger dabei beobachtet, wie diese fußläufig vom Stadion in Richtung Paradiesbahnhof unterwegs waren.

In Höhe des Märchenbrunnens im Paradies bewegten sich drei Personen aus dieser Gruppe zu den beiden dort befindlichen Laternen und schüttelten solange an diesen, bis das Licht ausging.

Die namentlich bekannt gemachten Personen müssen sich nun wegen Sachbeschädigung verantworten.

Quelle: LPI Jena