Skip to main content

Geschenk-Aktion

Goethe Galerie macht Tafel-Kinder glücklich

Centermanager Michael Holz (m.) übergibt die Geschenke an Tafel-Vorsitzenden Willfried Schramm (l.) und Mitarbeiter Hartmut Kampf.
Centermanager Michael Holz (m.) übergibt die Geschenke an Tafel-Vorsitzenden Willfried Schramm (l.) und Mitarbeiter Hartmut Kampf.
Foto: Goethe Galerie Jena
Teilen auf

Die Goethe Galerie in Jena hat auch in diesem Jahr eine Geschenk-Aktion durchgeführt, die wieder viele Kinderaugen in der Jenaer Tafel zum Leuchten brachte.

Jena. Alle Kinder freuen sich über Geschenke, nur nicht alle bekommen diese auch, denn nicht in allen Familien können Eltern die Wünsche ihrer Kinder erfüllen.

"Aber gerade zur Weihnachtszeit sollten unserer Meinung nach alle Kinderaugen leuchten dürfen. Und wo kann man da direkter helfen als in der eigenen Stadt. Wir haben uns deshalb dazu entschlossen, die diesjährige Kinder-Weihnachtsfeier der Jenaer Tafel mit den Einnahmen der Verpackungsstation zu unterstützen.", so Centermanager Michael Holz.



Insgesamt wurden 30 Geschenke für Kinder im Alter bis 14 Jahre im Gesamtwert von 600 Euro verpackt. Diese wurden am gestrigen Dienstag der Jenaer Tafel übergeben und am Nachmittag zur Weihnachtsfeier an die Kinder verteilt.

Die Verpackungsstation ist auch weiterhin täglich von 14-18 Uhr sowie an Heiligabend 10-14 Uhr geöffnet und verpackt ihre Geschenke liebevoll. Unterstützen Sie uns und die Jenaer Tafel, damit wir auch in den kommenden Jahren Kinderaugen zum Leuchten bringen können.

Quelle: Goethe Galerie Jena