Skip to main content

Fast 5.000 verkaufte Exemplare

Monopoly Jena fast ausverkauft

Monopoly Jena-Edition: Schon 5.000 Exemplare wurden verkauft.
Monopoly Jena-Edition: Schon 5.000 Exemplare wurden verkauft.
Foto: Agentur Polar 1
Teilen auf

Mit den fast 5.000 verkauften Exemplaren der Jena-Edition von Monopoly sind bald alle Spiele ausverkauft. Eine Neuauflage ist vorerst nicht geplant.

Jena. Auch nach etwas mehr als acht Monaten seit dem Verkaufsstart erfreut sich das Monopoly Jena weiter großer Beliebtheit. Seit dem Erscheinungstermin am 29. März dieses Jahres wurden fast 5.000 Exemplare verkauft.

„Mit einem solchen Abverkauf hätten wir nie gerechnet“ so Florian Freitag von der Zwickauer Agentur polar 1, die das Spiel initiiert hat. Nun sind nicht einmal mehr hundert Spiele verfügbar.

„Wir gehen davon aus, dass die letzten Exemplare unter dem Weihnachtsbaum landen, dann ist Schluss“ so Freitag weiter. Eine Neuauflage des Spiels ist vorerst nicht geplant.



Das Monopoly Jena ist noch unter anderem online unter www.mp-jena.de, im OTZ Pressehaus, bei Thalia, Müller, Globus sowie in vielen Buchhandlungen und Spielwarenläden der Region erhältlich.

Quelle: polar 1