Anzeige
Ein Sieg und eine Niederlage

Science City Jena verliert gegen Giessen nach Verlängerung

Korbleger von # 33 - Julius Wolf
Korbleger von # 33 - Julius Wolf Foto: Michael Baumgarten

Science City Jena beendete das Doppelspieltagwochenende mit je einem Sieg und einer Niederlage.

Jena. Nachdem die Korbjäger von Science City Jena am Freitag in Paderborn noch 85:77 gewinnen konnten, kassierte das Harmsen-Team am Sonntagnachmittag vor 1.430 Zuschauern eine unglückliche Heimniederlage gegen die Gießen 46ers.

In einer packenden Partie mussten die Ex-Playoff-Rivalen aus der letzten Saison in die Verlängerung (78:78) gehen. Am Ende hatten die Gäste aus Hessen den glücklicheren Tag und siegten knapp mit 87:85. Für Jena ist es die zweite Heimniederlage in der neuen Saison.

Am kommenden Samstag muss Science City zum Auswärtsspiel nach Cuxhaven reisen. Nächstes Heimspiel ist am 19. Oktober gegen das Team Ehingen Urspring.

Die Spielstatistik:
http://live.zweite-basketball-bundesliga.de/g/100025

bgt.

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok