Anzeige
Sonderaktion zum nächsten Heimspiel

Coole Aktion: Zeiss-Fans bestimmen Eintrittspreis selbst

Mit einer coolen Ticket-Sonderaktion will der FC Carl Zeiss Jena mehr Zuschauer zum nächsten Heimspiel ins Paradies locken.
Mit einer coolen Ticket-Sonderaktion will der FC Carl Zeiss Jena mehr Zuschauer zum nächsten Heimspiel ins Paradies locken. Foto: Michael Baumgarten

Das hat es im Ernst-Abbe-Sportfeld noch nicht gegeben. Der Fan bestimmt zum Heimspiel gegen SV Babelsberg 03 am 22. März seinen Eintrittspreis selbst.

Jena. Zum Heimspiel gegen den SV Babelsberg 03 will der FC Carl Zeiss Jena mit einer Sonderaktion mehr Zuschauer ins Stadion locken.

Jeder Gast, der im Vorverkauf im Ticketcenter im Stadion sowie an der Tageskasse eine Eintrittskarte erwirbt, kann die Platzkategorie aussuchen (solange freie Plätze vorhanden sind) und dann entscheiden, wie viel er dafür bezahlen möchte.

Die Fans, die für ihren gewählten Platz den nominalen Preis entrichten, erhalten als Dankeschön ein Sonderticket zur Erinnerung an diesen Tag. Letzteres gilt automatisch für die Inhaber einer Dauerkarte.

Der Verein will die sehr hohe Besucherzahl von 5.000 zum Heimspiel gegen Union II am 8. März - Mädchen und Frauen hatten freien Eintritt - noch übertreffen.

Infos unter Tel. 03641/765128 bzw. per E-Mail ticket@fc-carlzeiss-jena.de.

Quelle: FC Carl Zeiss Jena

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok